lol. Flug nach Florida wurde wegen technischen Problemen gecancelt.. jaja
da faehrt man 4 Stunden in der Nacht mit einem Mietwagen (160 Dollar) nach New York, JFK um dort 3 Stunden zu warten und sich herumzuaergern, weil keiner bei der Fluglinien einen helfen kann um dann schlussendlich zu erfahren, dass der Flug um 24 Stunden verschoben wurde.. Super.

Nungut, ich geh jetzt schlafen, nachdem wir ca 28 Stunden wach sind (davon mind 10 Stunden im Auto und 3 davon aufm Flughafen).
jaja. Freude. so beginnt der Urlaub toll.
25.6.07 18:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (25.6.07 21:00)
mh... klingt mühsam :/
ja, schlafen is immer gut ^^ ich wünsch dir jedenfalls dass das in nächster zeit besser läuft


Andi / Website (26.6.07 21:20)
mh >< *armesjessilüumarm*
ich versteh sooo gut wies dir geht (nicht, dass es mir gerade genauso ginge, aber ich kenn das halt - weißt du ja eh)... gute besserung... ich wünschte ich könnte mehr für dich tun... vl hilfts wenn ich an dich denk

und wegen DIF: ja, es war schon lustig und nett und einige gute bands - aber nicht einmalig toll. du kannst es dir also durchaus leisten es heuer verpasst zu haben. du hast ja dafür zb die tolle aussicht (und das bild aus deinem letzten eintrag das ich imernoch nicht gesehen hab) ^^

viel erfolg mitm neuen auto. ich wünsch dir, dass ihr diese reisestrapazen wirklich bald hinter euch habt.

*drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wesen online

Other Blogs
Andi
Hannah
Michi
Resi
Tam