@ Florida :x


erm.. und nein.. ich hab nicht mehr zu meiner Ankunft zu sagen ;p
19.7.07 09:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (19.7.07 14:42)
ja, du hast eh recht ^^
however - wie gehts dir? oder gibts einen grund warum du darauf nicht eingehen willst und nix zu deiner rückkehr zu sagen hast? oO


Andi / Website (21.7.07 15:05)
klingt gut - eigenes bett is meistens toll ;D
ich schlaf derzeit auch so wahnsinnig viel, kA wie das geht... heute ca 12 stunden ^^
naja, solangs dir halbwegs gut geht muss es ja nicht viel zu erzählen geben - das allein reicht schon
was machst du jetzt so die ganze zeit?


Andi / Website (21.7.07 17:00)
am we solls wieder kühler werden (so wie ich das wetter kenne heißt das dann ca 15°C - dazwischen gibts ja nix ^^)
leute treffen is immer gut . und shrek 3 is auch toll. wenn du ihn dir auf englisch anschauen magst biete ich mich als begleitung an =)
und ja, ich erinner mich an das afrikafestival (also was du davon erzählt & gebloggt hast)... is aber glaub ich nicht so wirklich meins... aber trotzdem viel viel spaß schon mal


Andi / Website (21.7.07 19:02)
ich weiß genau was du meinst - ich schau seit ich in der neuen wohnung bin (also ca einem monat) auch nur englisch, weil ich keinen fernsehempfang (keine dvbt-box) hab und nur serien vom pc schau - und die sind aaaalle englisch =)
werd mich dann irgendwann auch wieder etwas umstellen müssen...
also, wenn du mal lust hast in die stadt reinzufahren (ich denk es wird schwer ein kino weiter draußen zu finden das englisch spielt?) und shrek 3 anzuschauen lass es mich wissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wesen online

Other Blogs
Andi
Hannah
Michi
Resi
Tam